Unsere Gilde besteht derzeit aus ca. 50 Mitgliedern, wovon die Hälfte sehr aktiv bis regelmäßig unterwegs ist.
Vom Alter her ist alles von 12 - 78 vertreten.
Teamspeak³/Forum/Scripte zur Accountverwaltung etc. verfügbar.

Was bieten wir?

Im Grunde genommen können wir alles bieten was mit PvE (Quests & Missionen) zu tun hat.
Hierauf basiert auch unsere Gildengründung, trotzdem sind wir auch im PvP (Spieler gegen Spieler) unterwegs, sowie auch im WvW (Welt gegen Welt).

Wir versuchen so oft wie möglich Events zu veranstalten, wo man gemeinsam  durch die unendlichen Welten zieht, ob nun Gildenintern oder mit “Freunden”.

Ein Bündnis  besteht mit der Gilde “Die Hüter des Lichts” [Heal]. 

Ob nun Anfänger oder  Fortgeschrittener... für jeden sollte etwas dabei sein. Natürlich  besteht die Möglichkeit einer Gasteinladung, dass du dich in Ruhe bei uns umschauen kannst und das man mal gemeinsam spielt. Dort kann man immer  noch am besten erkennen ob es für beide Seiten das Richtige ist.

Längere Inaktivität weil keine Zeit oder Lust? Kein Problem. Bei und braucht sich niemand Sorgen zu machen, so und soviel Punkte in der Woche  erbringen zu müssen oder weil man gerade ein anderes Spiel interessanter findest oder weil einfach keine Zeit verfügbar ist, das man aus der Gilde geworfen wird. Bei uns sind einige auch inaktiv, weil sie momentan einfach keine Zeit haben.
Real-Leben geht bei uns generell vor... Wichtig ist uns, dass wir Spaß haben in unserer Freizeit.



Zur Entstehung der Gilde:

- folgt noch -

Die Gründung der Gilde geht auf den  29.08.2012 zurück.

Das Bündnis mit Heal besteht seit dem 07.11.2013